Beiträge für Mitglieder

Erwachsene: 299/Jahr
Kinder: 219/Jahr
Passiv: 30/Jahr

Wir sind ein gemeinnütziger Verein im Kreis Schwamendingen, der von der Stadt Zürich unterstützt wird, und streben eine Null-Bilanz an. Mit den Beiträgen finanzieren wir unter anderem das Training, SJV-Jahreslizenzen, unsere Anlässe, Information+Weiterbildung, Beiträge an die übergeordneten Verbände (kantonal und Bund) und an den Quartierverein Schwamendingen.

Die aktuell genannten Beiträge wurden anfangs 2020 vom Vorstand beschlossen, sind aber noch nicht in der Generalversammlung bestätigt worden. Von einer Zustimmung ausgehend werden vorläufig die oben genannten Kosten in Rechnung gestellt. Für Aktiv-Mitglieder ist die SJV-Jahreslizenz beinhaltet.

Von Mitgliedern des Judo- und Ju-Jitsu-Clubs Dübendorf wird für die Teilnahme am Judo-Training zur Zeit kein Beitrag erhoben. Im Ausgleich beteiligen sich die Dübendorfer in angemessenem Umfang an der Leitung des Judo-Trainings.

Add a Comment