Der Letzte Tag im Dojo

Heute um 9:00 war es so weit, Wir haben das Dojo ausräumen müssen, da die Liegenschaft ja bald (das werden wir j mal sehen..) Abgerissen wird.

Wir waren ca 8 Tatkräftige Aktivmitglieder und Anna, die Mutter eines Judokas! Wir mussten Alle Matten entweder reinigen und auf die neuen Mattenwagen hieven, oder leider entsorgen. Im laufe des Tagen fanden wir doch noch zahlreiche Abnehmer für diverse Matten und anderes Material. Nichts desto trotz haben wir 3 Ladungen voll Material im Hagenholz entsorgt!!!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nach getaner Arbeit und gegessener Pizza sind wir müde wider nach Hause.

Ich möchte mich hier bei allen helfenden Händen Bedanken für eure tatkräftige Unterstützung.

Aber Bald geht es ja im Schulhaus Hirzenbach weiter 🙂

Bis Bald

Euer Presi